16. Dezember 2019
Über Weihnachten und Neujahr ist unsere Praxis inkl. Trainingsraum wie folgt geöffnet.

12. November 2019
Wir gratulieren Daniele Pichierri herzlich zu seinem Comeback in der Beach Soccer Nationalmannschaft und dürfen mit Stolz verkünden, dass er die Schweiz an der diesjährigen Weltmeisterschaft in Paraguay unterstützt.

06. November 2019
Ab November 2019 übernimmt die Physiotherapie Mitteldorf zusätzlich zur ersten Mannschaft die Betreuung der U17- und U19-Elite-Junioren-Mannschaften des HSC Suhr-Aarau. Ein Physiotherapeut/In wird jeweils einmal pro Woche während der Trainingszeit in der Hofstattmatten vor Ort sein. Das Ziel der Betreuung liegt hauptsächlich in der Problemerfassung und der Behandlung von bestehenden Problemen. Die physiotherapeutischen Betreuung soll eine Risikominimierung von Verletzungen für die jungen Leist

07. Oktober 2019
Die Praxis Physiotherapie Mitteldorf betreut den HSC Suhr Aarau. Vor allem das NLA-Team, aber auch in der Betreuung der Juniorenteams wird gearbeitet. Der Wunsch von Cheftrainer Misha Kaufmann ist vor allem "Qualität" in der medizinischen Betreuung seiner Spieler. Die Praxis Physiotherapie Mitteldorf betreut die NLA-Spieler vor, während oder auch nach Trainingseinheiten direkt in der Halle. Das ist geradezu eine Notwendigkeit bei den hohen Belastungen, welche täglich auf die Spieler treffen....

10. August 2019
Das Ziel des Behandlungskonzeptes nach Raymond Soher ist die Reharmonisation/Zentrierung eines aus der Balance geratenen Bewegungssystems. Bei einer Problematik wird die gesamte Kette befundet und analysiert, um so einen Zusammenhang der Symptomatik erstellen zu können.

13. Juli 2019
Hast du schon mal eine BLACKROLL gesehen und dich gefragt, was man wohl damit macht? BLACKROLL ermöglicht es Personen in allen Altersstufen und auf allen sportlichen Leistungsstufen Ihre persönliche Flexibilität, Mobilität und Stärke mit einfachen Übungen zu verbessern.

14. Juni 2019
Kundin der Woche ist der Unihockeyspieler Basil Schibli