Weihnachtsgeschenk aus der Physiotherapie Mitteldorf
07. Dezember 2022
Suchen sie für Ihre Lieben ein passendes Weihnachtsgeschenk? Dann sind Sie bei uns richtig!

Veränderung der ÖFFNUNGSZEITEN
10. Oktober 2022
ACHTUNG! Ab Dienstag, den 01.11.2022 ändern wir unsere Öffnungszeiten!

HSC HANDBALL-NACHWUCHS GOLF CHARITY
26. September 2022
Die Physiotherapie Mitteldorf hat am 23. September 2022 die Junioren des HSC Suhr Aarau unterstützt.

Wir suchen Dich!
16. September 2022
Suchst Du eine neue Herausforderung in einem harmonierenden Team mit Fokus auf Kollegialität, Professionalität und Kompetenz?

Merz und Merz in der Physiotherapie Mitteldorf
31. August 2022
Heute zeigen wird unseren Chef Jürg Merz, der sonst häufig mit Spitzensportlern auf Bildern zu sehen ist, für einmal mit einem Schriftsteller der Extra-Klasse.

Unter dem Motto: "come back stronger"
26. August 2022
Die Leichtathletin (Stabhochsprung) von BTV Aarau Athletics ist nach langer 7,5 monatlicher Pause „back on the track“.

16. September 2020
Praxisinhaber Jürg Merz wurde am vergangen Samstag vor dem Heimspiel des HSC Suhr Aarau in der Schachenhalle zum Ehrenmitglied ernannt.

12. November 2019
Wir gratulieren Daniele Pichierri herzlich zu seinem Comeback in der Beach Soccer Nationalmannschaft und dürfen mit Stolz verkünden, dass er die Schweiz an der diesjährigen Weltmeisterschaft in Paraguay unterstützt.

06. November 2019
Ab November 2019 übernimmt die Physiotherapie Mitteldorf zusätzlich zur ersten Mannschaft die Betreuung der U17- und U19-Elite-Junioren-Mannschaften des HSC Suhr-Aarau. Ein Physiotherapeut/In wird jeweils einmal pro Woche während der Trainingszeit in der Hofstattmatten vor Ort sein. Das Ziel der Betreuung liegt hauptsächlich in der Problemerfassung und der Behandlung von bestehenden Problemen. Die physiotherapeutischen Betreuung soll eine Risikominimierung von Verletzungen für die jungen Leist

07. Oktober 2019
Die Praxis Physiotherapie Mitteldorf betreut den HSC Suhr Aarau. Vor allem das NLA-Team, aber auch in der Betreuung der Juniorenteams wird gearbeitet. Der Wunsch von Cheftrainer Misha Kaufmann ist vor allem "Qualität" in der medizinischen Betreuung seiner Spieler. Die Praxis Physiotherapie Mitteldorf betreut die NLA-Spieler vor, während oder auch nach Trainingseinheiten direkt in der Halle. Das ist geradezu eine Notwendigkeit bei den hohen Belastungen, welche täglich auf die Spieler treffen....

Mehr anzeigen