Neuigkeiten

Kunde/Kundin der Woche

Diese Woche ist der Tennisspieler Jonas Schär unser Kunde der Woche, der mit vielen Erfolgen brillierte. Jonas wurde anfangs Juli bei den aktiven Vize-Aargauermeister. Im letzten Winter feierte er den Schweizermeistertitel in der U18.

 

An der Junioren Schweizermeisterschaft letzte Woche vom 10.-14. Juli 2018 in Bellinzona überzeugte er mit zwei weiteren Erfolgen. Er wurde Schweizermeister im U18-Doppel und erreichte in der Kategorie U18-Einzeln den dritten Rang.

 

Die Physiotherapie Mitteldorf gratuliert Ihm für diese sensationellen Leistungen und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg!

 



Die PhysioMitteldorf ist

NEU

im EMR-Register eingetragen.

 

Unsere Kunden mit Zusatzversicherung (VVR) können ab sofort im Rahmen der medizinischen Vorsorge von unseren Leistungen profitieren. Die Versicherungen zahlen an diese Leistungen unterschiedlich hohe Beiträge.

Informieren Sie sich bei Ihrer Versicherung oder Ihrem Therapeuten.

 

 

 




Der neuste Trend: BLACKROLL

Hast du schon mal eine BLACKROLL gesehen und dich gefragt, was man wohl damit macht? BLACKROLL ermöglicht es Personen in allen Altersstufen und auf allen sportlichen Leistungsstufen Ihre persönliche Flexibilität, Mobilität und Stärke mit einfachen Übungen zu verbessern.