Neuigkeiten

Kunde/Kundin der Woche

Diese Woche ist es   Lisa Frey, welche mir zu ihrem Abschied aus der Schweiz ihr Spieler-Dress schenkte. Im Sommer stellt sich Lisa einer neuen Herausforderung und wechselt zum dänischen Club Vendsyssel Håndbold.

 

Seit gestern Abend hat dieses Shirt an zusätzlichem Wert gewonnen. Es gehört der frisch gekürten Handball-Schweizermeisterin, welche in ihrem Abschiedsspiel mit 7 von 8 Treffern entscheidend zum Titelgewinn von Spono Nottwil beigetragen hat. Die PhysioMitteldorf gratuliert Lisa, dem Team Spono und seinem Meistertrainer Urs Mühlethaler ganz herzlich zum Meistertitel.

 

Für die Zukunft wünschen wir Lisa nur das Beste, bleib gesund und verletzungsfrey.

 


Kunde/Kundin der Woche

 

 

 

Diese Woche ist es   Anouk Gyssler,
die mir als Mitorganisatorin des Projekts "Ross Teilete" erzählt hat. Es handelt sich um ein kulturell-kulinarisches Gesamtkunstwerk, welches am Freitag, 25. Mai 2018 in der alten Reithalle Aarau erlebt werden kann.

 

Ich bin begeistert von der Idee und gebe Euch gerne den Link zu dieser Veranstaltung: www.rossteilete.ch



Die PhysioMitteldorf ist

NEU

im EMR-Register eingetragen.

 

Unsere Kunden mit Zusatzversicherung (VVR) können ab sofort im Rahmen der medizinischen Vorsorge von unseren Leistungen profitieren. Die Versicherungen zahlen an diese Leistungen unterschiedlich hohe Beiträge.

Informieren Sie sich bei Ihrer Versicherung oder Ihrem Therapeuten.

 

 

 




Der neuste Trend: BLACKROLL

Hast du schon mal eine BLACKROLL gesehen und dich gefragt, was man wohl damit macht? BLACKROLL ermöglicht es Personen in allen Altersstufen und auf allen sportlichen Leistungsstufen Ihre persönliche Flexibilität, Mobilität und Stärke mit einfachen Übungen zu verbessern.