Neuigkeiten

Kunde/Kundin der Woche

Kunde der Woche ist der 13-Jährige HSC-Junior und Sportschüler Nikos Sarlos

 

Nikos darf als jüngster Jungfalke mit an ein Trainingsspiel nach Mannheim gegen die Rhein-Neckar-Löwen. Die Jungfalken sind eine Auswahl an Top-Talenten der U17- und U19-Juniorenabteilung des HSC Suhr-Aarau, welche zusätzlich gefördert und betreut werden.

 

Dank seiner guten Trainingsleistungen wurde Nikos vom Trainer der Jungfalken, Mischa Kaufmann, für dieses prestigeträchtige Spiel aufgeboten.

 

Das Team der Physiotherapie Mitteldorf wünscht Ihm weiterhin alles Gute mit den Jungfalken und hofft, dass er seine Ziele verletzungsfrei erreichen kann.



Die PhysioMitteldorf ist

NEU

im EMR-Register eingetragen.

 

Unsere Kunden mit Zusatzversicherung (VVR) können ab sofort im Rahmen der medizinischen Vorsorge von unseren Leistungen profitieren. Die Versicherungen zahlen an diese Leistungen unterschiedlich hohe Beiträge.

Informieren Sie sich bei Ihrer Versicherung oder Ihrem Therapeuten.

 

 

 




Der neuste Trend: BLACKROLL

Hast du schon mal eine BLACKROLL gesehen und dich gefragt, was man wohl damit macht? BLACKROLL ermöglicht es Personen in allen Altersstufen und auf allen sportlichen Leistungsstufen Ihre persönliche Flexibilität, Mobilität und Stärke mit einfachen Übungen zu verbessern.