Neuigkeiten

Kunde/Kundin der Woche

Diese Woche ist der Tennisspieler Patrick Hartmeier unser Kunde der Woche.
Der 21-Jährige konnte sich in der Woche vom 20.-26. August 2018 am Switzerland Futures in Sion seinen ersten ATP-Punkt erspielen! Er gewann in der ersten Runge gegen den Italiener Maurizio Speziali.

 

Die Physiotherapie Mitteldorf gratuliert Ihm für diese sensationelle Leistung und wünscht ihm viele weitere ATP-Punkte!

 



Die PhysioMitteldorf ist

NEU

im EMR-Register eingetragen.

 

Unsere Kunden mit Zusatzversicherung (VVR) können ab sofort im Rahmen der medizinischen Vorsorge von unseren Leistungen profitieren. Die Versicherungen zahlen an diese Leistungen unterschiedlich hohe Beiträge.

Informieren Sie sich bei Ihrer Versicherung oder Ihrem Therapeuten.

 

 

 




Der neuste Trend: BLACKROLL

Hast du schon mal eine BLACKROLL gesehen und dich gefragt, was man wohl damit macht? BLACKROLL ermöglicht es Personen in allen Altersstufen und auf allen sportlichen Leistungsstufen Ihre persönliche Flexibilität, Mobilität und Stärke mit einfachen Übungen zu verbessern.