Daumen drücken!

Wir gratulieren Daniele Pichierri herzlich zu seinem Comeback in der Beach Soccer Nationalmannschaft und dürfen mit Stolz verkünden, dass er die Schweiz an der diesjährigen Weltmeisterschaft in Paraguay unterstützt.

 

Dies ist nicht so selbstverständlich, da Dani letztes Jahr durch eine grössere Verletzung deutlich gebremst wurde. Das Ziel so schnell wie möglich wieder auf dem Sand zu stehen, war von Anfang an klar. An Motivation fehlte es Dani somit über die ganze Reha Zeit in keinster Weise. Nur die Geduld war manchmal nicht seine grösste Stärke! ;-) Danke Dani, dass wir dich dabei unterstützen durften und du uns dein volles Vertrauen geschenkt hast. Mit deiner Einstellung und Disziplin wirst du es noch weit bringen.

 

Wir sind davon überzeugt, dass du bereit bist für Paraguay und drücken dir und der ganzen Nati die Daumen! Hopp Schwiiz!!!

 

Wer die Schweizer Spiele live auf SRF verfolgen möchte (CH-Zeit):

Donnerstag, 21. November 21:50 Uhr Schweiz vs. USA

Sonntag, 24. November 01:30 Uhr Paraguay vs. Schweiz (wird nicht live übertragen)

Montag, 25. November 21:50 Uhr Japan vs. Schweiz

 

Mehr Infos findet ihr auf:

https://www.beachsoccer.ch