Kunde der Woche

Kundin der Woche ist der Unihockeyspieler Basil Schibli

 

Basil kam nach einer Knieverletzung Ende letzten Jahres zu uns zur Therapie. Er spielt seit seiner frühen Kindheit Unihockey. Dies hat er bei Team Aarau begonnen und hat anschliessend den Wechsel zu GC Unihockey geschafft. Dort spielt er mittlerweile in der U21 und sein grosses Ziel ist es anschliessend den Wechsel in die 1. Mannschaft zu schaffen.

 

Dank der grossen Motivation und seiner Zielstrebigkeit ist er auf bestem Wege ab Beginn der diesjährigen Saison bereits wieder zurück auf dem Platz zu stehen. 
Wir sind sehr stolz, dürfen wir Basil auf seinem Weg zurück zum Sport begleiten und unterstützen. Motivieren mussten wir ihn eigentlich nie! :-)

 

 

Das Team der Physiotherapie Mitteldorf wünscht Basil weiterhin alles Gute und eine unfallfreie Saison.